Da sich die Kinder sehr auf ihre Aufführung gefreut hatten, fand das Laternenfest trotz Regen statt. Die einstudierten Lieder und Texte sowie kleine Tänze wurden im Turnsaal aufgeführt. Danach gab es ein breites Angebot zur Verköstigung durch den Elternverein. So gab es erstmals Crepes und Hot Dogs. Auch der Punsch für Groß und Klein wurde gut angenommen. Muffins und Cake Pops durften natürlich nicht fehlen. Von den Kindern der GTS wurde selbstgemachter, verzierter Lebkuchen angeboten. Um sich ein wenig vor dem Regen zu schützen, gab es ein großes Zelt im Schulhof. Dies lud durch vorweihnachtliche Stimmung zum Verweilen ein. Ein gemütlicher Ausklang unseres Laternenfestes! 

Durch den Reinerlös dieses erfolgreichen Festes, wird nun für alle Klassen Lernmaterial für Englisch gekauft!

IMG 20191120 164458 Kopie

IMG 20191120 181439 Kopie

IMG 20191120 182520 Kopie

   
© VS Königstetten 2014